Unsere Jobangebote

1. Kaufmännischer Mitarbeiter:innen (m/w/d) auf Sylt




Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter:innen (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) auf Sylt.


Das sind Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Büroorganisation
  • Unterstützung der Projektleitung
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Bearbeitung des Zentralen Postein- und Ausgangs
  • Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater (Rechnungsstellung, Zusammenstellen von Belegen, Stundenzetteln, etc.)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet im Baugewerbe
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch

Das erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Modernste Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Flache Hierarchie


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an info@broder-sylt.de.

Image
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.